Zum Inhalt springen

Dillingen feiert 01.07.-02.07.2023

Wieder einmal stand das “Dillingen feiert”-Fest am ersten Juli-Wochenende an. Bei herrlichem Wetter konnten wir den ein oder anderen kulinarischen Genuss in den Abendstunden unter die Leute bringen. Einen schönen Ausklang gab es dann wieder mit dem traditionellen Feuerwerk. Es war ein schöner Abend mit vielen und tollen Gesprächen.

01.07.2023

“Auf geht’s”… noch ist Ruhe vor dem “AN”-Sturm

Das Fest ist gut besucht und wir sind mitten drin, statt nur dabei

Für LIVE-Unterhaltung ist auch gesorgt, Songs für Jung und Junggebliebene

Coole fruchtige Drinks wurden mit Genuss serviert und getrunken

Für einen flüssigen Abend ist unsererseits bestens gesorgt

Aber auch das Süße für Groß und Klein darf nicht fehlen


02.07.2023

Am Folgetag wurde zum alljährlichen Familientag gerufen, der unter besten Wetterbedingungen stattfand. Wir konnten wieder, mit den fleißig selbstgebackenen Kuchen unserer Mitglieder, eine Vielzahl an Gästen glücklich machen. Aber nicht nur für das leibliche war an diesem Tag gesorgt, auch die Kinder wurden wieder einmal mit dem Malpinsel verzaubert.

Selbstgebackene Kuchen stehen wieder zum Verkauf an.

Natürlich ist für JEDEN was dabei

Wir haben auch an diesem Tag wieder tolle Sachen in die Gesichter der Kinder gezaubert

Aber nicht nur unsere Mädels waren fleißig am Pinseln

Auch unsere Herren durften mal wieder ihre künstlerischen Fertigkeiten darbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner