Zum Inhalt springen

Aktuelles

 

 

Ob Groß, ob Klein… WIR laden JEDEN zu uns ein. Kommt mit und seit dabei, bei der Dillinger Narredei!

Prinzenpaar gr. Hofstaat Prinz Thomas und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Tatjana

Prinzenpaar gr. Hofstaat Prinz Tommy und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Tatjana

Schlagwörter:

5 Gedanken zu „Aktuelles“

  1. Liebe Faschingsgrüsse von der Insel Rügen, meinem neuen Wohnort. Habe Bericht in der Donauzeitung über Ball der Begegnung gelesen und war in Gedanken im Stadtsaal dabei. Bitte macht weiter so, ebenso meine Kinderbälle.

    1. HALLO
      Finken Mutti Margit 💖
      Es freut uns sehr, das ein
      FINKEN Gründungs
      VÖGELCHEN
      uns hier ein paar Zeilen da lässt.
      In diesem Sinne….
      Alles Gute dir Margit 💖
      DILLINGER FINKEN – JUCHEI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner